Hans-Joachim Bress
Hans-Joachim Bress

Über mich

Willkommen

 

Ich bin

Hans-Joachim Bress

Volgerstraße 44

21335 Lüneburg

Tel       04131-28 47 09-5

Fax      04131-28 47 09-6

mob     0152-01 73 41 84

bress@bress-idn.de

bress@kabelmail.de

 

Wer mich hier besucht, mag sich auch gern ins Gästebuch eintragen

Homepage

Auf dieser neuen Plattform präsentiere ich meine seit Jahrzehnten aufgezeichneten Gedanken, Vorschläge, Entwürfe und Stellungnahmen zu verschiedensten Themenfeldern und lade ein, sie zu kommentieren und zu diskutieren. Auch schaffe ich mir die Möglichkeit, durch Links auf bestimmte Inhalte zu verweisen, ohne immer alles gleich ausführlich darlegen zu müssen.

Anfängliche Leerfelder und solche mit Mustertexten werden nach und nach aufgefüllt.

Die Inhalte sind teilweise noch zu aktualisieren, jeweils gekennzeichnet durch einen entsprechenden Hinweis am Ende.

Druckversion | Sitemap
© Hans-Joachim Bress